In Memoriam

An dieser Stelle möchten wir an unsere verstorbenen Vereinsmitglieder gedenken und uns an die gemeinsamen Erlebnisse, die schönen Begegnungen und die wertvollen Bekanntschaften erinnern.


In stiller Erinnerung an unsere
lieben Freunde


Wir haben leider erfahren, dass unser Seniorenmitglied Fritz Fuhrer aus Jegenstorf am 15. Januar 2023 nach langer Krankheit verstarb. Fritz war über 28 Jahre lang treues Mitglied der Schweizerischen Goldwäschervereinigung und für seine Fossiliensammlung bekannt.


Uns hat die traurige Nachricht erreicht, dass unser langjähriges und treues Mitglied, Fritz Brunner, am 7. Oktober 2023 verstorben ist. Wir werden ihn als humorvollen, aufgestellten Menschen in Erinnerung halten.


Leider müssen wir Euch über den Hinschied unseres Vereinsmitglieds, Dave Thomas, informieren. Viel zu früh musste er gehen, viele schöne Erinnerungen an ihn bleiben.