Inventar SGV Bibliothek

Startseite Foren Regeln und Fragen zum Forum Inventar SGV Bibliothek

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von womack womack vor 6 Tagen, 5 Stunden.

  • Ersteller
    Thema
  • #5354
    womack
    womack
    Teilnehmer

    Das Inventar der SGV Bibliothek umfasst 1502 Artikel, Zeitschriften, Bücher, usw.
    Gibt es Informationen über die Organisation der Bibliothek?
    Wie kann ich z. B. einen Artikel lesen, ausleihen oder als (schreibgeschützte) Datei importieren?
    Kann ich die Bibliothek ergänzen?

    Ideal wäre natürlich eine themenorientierte Suchfunktion.

    Es eilt nicht mit Antworten, aber die aktuelle Situation lädt zum Lesen ein.
    Bleibt gesund, habt frohe Tage in unfroher Zeit und bleibt gesund,
    Womack

    Gold findet, wer die ausgetretenen Pfade verlässt. Womack

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • #5362
    Avatar
    Stonebreaker
    Teilnehmer

    Hallo Womack

    die SGV Bibliothek ist in meiner Obhut.

    Eine Themenorientierte Suchfunktion scheitert einzig and dem riesen Aufwand dieses zu erstellen.

    Die Bibliothek kann natürlich ergänzt werden.

    Auch besteht die Möglichkeit der Ausleihe (per Postversand) oder ich scanne Dir einzelne Artikel ein und versende sie als PDF.

    Grüsse

    Stonebreaker

     

    #5363
    womack
    womack
    Teilnehmer

    Hallo Stonebreaker. Besten Dank für Deine Antwort. Ich wusste nicht, dass Du die Bibliothek weiterhin betreust. Zudem dachte ich, dass Du irgendwo auf der Welt unterwegs bist.
    Sorry, mein Fehler, es steht ja im Impressum. Es leuchtet mir ein, dass der Aufwand immens gross ist. Danke für Dein Angebot. Ich suche zuerst im Web, da finde ich viele der gewünschten Informationen.
    Sollte das digitalisieren mal zum Thema werden, bin ich gerne bereit, einzelne Artikel zu scannen und im PDF-Format zur Verfügung zu stellen.
    Danke und goldige Grüsse, bleib gesund, Womack

     

    Gold findet, wer die ausgetretenen Pfade verlässt. Womack

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Zur Werkzeugleiste springen