Glühweintreffen 6. Januar 2024

Glühweintreffen 6. Januar 2024

8. Januar 2024 Aus Von Sandra Lardi

Zum Start ins neue Jahr lud der SGV zum traditionellen Glühweintreffen ein. Statt wie bisher fand das Glühweintreffen aber nicht in Trubschachen statt, sondern im Waldhaus in Schmiedrued AG. Mario und Chantal Fischer haben im Vorfeld alle Vorbereitungen getroffen und das Waldhaus auf eigene Kosten angemietet. Bei kaltem aber freundlichem Wetter fanden sich 36 Personen ein, um gemeinsam auf ein gutes neues Jahr anzustossen. Nebst dem guten altbewährten Glühwein, gab es auch eine feine Variante mit Holunderbeeren ohne Alkohol sowie ein tolles Kuchenbuffet und leckeres Gebäck vom Lagerfeuer.

Vielen Dank an Mario, Chanti, Benedetta und allen anderen die für den gelungenen Jahresauftakt gesorgt haben. Wir wünschen allen SGV-Mitgliedern ein gutes, erfolgreiches und gesundes Jahr und freuen uns, Euch an einem nächsten Anlass wieder begrüssen zu dürfen.