Das neue SGV Forum ist online!

Das neue SGV Forum ist online!

18. September 2019 Aus Von Martina Maurer

Liebe Goldwäscher und Freunde

Ich freue mich riesig euch, rechtzeitig zur 13. Schweizermeisterschaft in Sessa, das neue SGV Forum zu präsentieren und freue mich umso mehr wenn ihr euch zahlreich dafür registriert. Lasst uns gemeinsam die Schweizerische Goldwäscher Gemeinschaft in diesem Portal neu aufleben!

Wie an der Generalversammlung 2019 entschieden,  wurde in dieses keine der alten Beiträge der bisherigen Foren kopiert. Solltet ihr von diese noch etwas brauchen, rate ich euch an die Daten zu kopieren und gegebenenfalls in das neue Forum einzufügen.

Altes Forum

Ur-Altes Forum

Bis Ende 2019 werden alle Dateien, welche nicht zum neuen Webseiten System gehören, gelöscht, um technische Updates des Servers wieder zu ermöglichen.

Goldige Grüsse und bis in Sessa!

Eure Webmasterin Martina