Zwei Wochen Goldwaschen im Sommer 2021

Startseite Foren Hauptthemen Goldwaschen im Ausland Zwei Wochen Goldwaschen im Sommer 2021

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Nathan Mäder vor 2 Monate, 1 Woche.

  • Ersteller
    Thema
  • #4987
    Avatar
    Nathan Mäder
    Teilnehmer

    Hallo alle zusammen! :bye:

    Ich bin zwar nicht neu auf diesem Forum, dennoch ist dies mein erster Beitrag. Deshalb einige Dinge zu meiner Person. Ich bin 20 Jahre alt und wasche seit gut fünf Jahren Gold. Ich bin meistens an den Bächen des Emmentals oder des Napfgebiestes anzutreffen.

    Nun zu meinem anliegen: Ich möchte im Sommer 2021 zwei Wochen ins Ausland (Europa oder Amerika), um Gold zu waschen. Da ich dieses unternehmen nicht alleine durchführen will suche ich ein bis zwei Begleiter, welche auch ein Goldwaschabenteuer suchen.

    Vielleicht hast du ähnliche Pläne wie ich und bist etwa in meinem Alter oder wäschst sogar in der selben Region wie ich, dann könnten wir uns bei einem gemeinsamen Goldwaschen etwas kennenlernen und uns genauer über unsere Pläne austauschen.

    Danke bereits jetzt für die Antworten! Ich wünsch allen immer eine volle Pfanne. B-)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Zur Werkzeugleiste springen