YouTube-Kanal AurumAureus

Startseite Foren Hauptthemen Goldfilme YouTube-Kanal AurumAureus

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Schwendi Schwendi vor 3 Wochen, 1 Tag.

  • Ersteller
    Thema
  • #5336
    Avatar
    AurumAureus
    Teilnehmer

    Hallo miteinander

    Fröhliche Weihnachten allen (und das sogar mit Schnee ;-) Ich fand, der Weihnachtstag ist eine gute Gelegenheit, um in dieser etwas melancholischen Corona-Zeit meinen YouTube-Kanal zu öffnen. Über die letzten 5 Jahre haben sich 7 Videos von meinen Gold-Reisen angesammelt, die ich als private Erinnerung erstellt habe. Sie sind zwar alles andere als professionell – aber vielleicht inspirieren oder unterhalten sie den einen oder andern von Euch.

    Ich veröffentliche deshalb bis Silvester jeden Tag einen meiner Gold-Videos. Ich beginne mit dem Video über die Cariboo-Goldfields, den einen oder andern von Euch an einem SGV-Anlass gesehen haben. Schaut mal rein, abonniert den Kanal für zukünftige Videos (ca. 1 bis 2 pro Jahr):

    https://www.youtube.com/channel/UCiVvKzvnBUy8vlqPNCobFoA

    Viel Spass und goldige Grüsse

    AurumAureus.

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Antworten
  • #5337
    womack
    womack
    Teilnehmer

    Salü AurumAureus.
    Besten Dank, dass Du Deine Erinnerungen mit uns teilst. Ich freue mich auf die Bilder der verschiedenen Gold-Reisen. Einige Sequenzen werden meinerseits schöne Erinnerungen wecken und mein Reisefieber wecken.
    Mit den besten Wünschen für das neue Jahr grüsst
    Womack

     

    Attachments:

    Gold findet, wer die ausgetretenen Pfade verlässt. Womack

    #5343
    Avatar
    AurumAureus
    Teilnehmer

    Hallo Womack

    Das ist aber ein schönes historisches Ticket mit echten Goldwaschspuren drauf !? Da war ich wohl auf ausgetretenen Pfaden unterwegs …

    Hebs guet und guets Neus, Aurum

    #5344
    Schwendi
    Schwendi
    Teilnehmer

    Vielen Dank für das teilen Deiner tollen Erlebnisse und beste Goldgrüsse von Schwendi

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Zur Werkzeugleiste springen