Wurde das Forum gehackt?

Startseite Foren Regeln und Fragen zum Forum Wurde das Forum gehackt?

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar PikeBike vor 5 Monate, 3 Wochen.

  • Ersteller
    Thema
  • #4850
    LuckyFriday
    LuckyFriday
    Teilnehmer

    Ich erhielt soeben  eine komische Mail an meine hier hinterlegte Adresse, von einem arabisch klingenden Namen hinter einer hotmail-Adresse.

    Die habe ich unverzüglich versenkt.

    Ist das anderen Leuten im Forum auch passiert??

     

    LF

    "auri sacra fames' (die verdammte Gier nach Gold) Vergil, römischer Dichter

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Antworten
  • #4851

    Danke LuckyFriday für die schnelle Meldung.

    Ich habe ebenfalls eine Nachricht erhalten. Diese wurde über das Forum eigene Nachrichtensystem vom Benutzer Abidah getätigt. Dieses soll ermöglichen, dass Benutzer sich kontaktieren können, ohne die eigene Emailadresse preis zu geben (z.B. bei Kleinanzeigen). Als Administrator sehe ich, dass Abidah die gleiche Nachricht an 10 Mitglieder des Forums gesendet hat. Ich stufe dies als ‚Spam‘-Versuch ein, und Blockiere den Benutzer per sofort.

    Eure eigenen Emailadressen sind weiterhin nicht für dritte sichtbar.  :good:

    Edit: Kennt von euch jemand den Benutzer – und sollte die Schlussfolgerung fälschlicherweise gezogen worden sein – soll sich bitte melden. :-)

    #4856
    Avatar
    Moldi
    Teilnehmer

    Ja hab auch die Spam bekommen

    Moldi

    #4857
    fraser_prospector
    fraser_prospector
    Teilnehmer

    Bei mir das Selbe.
    Grüsse

    #4859
    Avatar
    PikeBike
    Teilnehmer

    Bin auch betroffen.

    Gruss PikeBike

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Zur Werkzeugleiste springen