neue Videoserie über "Nuggets des Lebens"

Startseite Foren Hauptthemen Goldfilme neue Videoserie über "Nuggets des Lebens"

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Schwendi Schwendi vor 1 Monat, 2 Wochen.

Ansicht von 11 Antworten - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Antworten
  • #4871

    Mega spannend! Freue mich auf die nächsten Episoden  :yahoo:

    #4873
    Schwendi
    Schwendi
    Teilnehmer

    Vielen Dank!

    Morgen Abend habe ich Interviewtermin mit einem der weltweiten TopCracks, ein professioneller Prospektor aus Nevada, aufgewachsen in Alaska. Der hat vor ein paar Jahren ein 6.5 Unzen Nugget gefunden!

    Und die Aufnahmen für noch eine weitere Episode sind auch schon im Kasten.

     

    #4887
    Schwendi
    Schwendi
    Teilnehmer

    Gestern Abend hatte ich nun das Interview mit dem professionellen Detector-Prospector aus USA. Ein super Typ, sehr nett und auch bescheiden. War ein super Interview. Es war faszinierend, er hat unter Anderem die Fundgeschichte seines 6.5Unzen Nuggets im Jack Wade Creek in Alaska erzählt, das sind 202Gramm!!! Ich hoffe, ich komme bald dazu, dieses Video fertig zu machen, freue mich riesig…

    #4888
    Avatar
    Moldi
    Teilnehmer

    <p style=“text-align: left;“>Einfach nur geil!!!</p>
    Weiter so!!! wir freuen schon uns auf neue Storys!!! :yahoo:

    #4890
    Schwendi
    Schwendi
    Teilnehmer

    Herzlichen Dank, Moldi! Solche Rückmeldungen machen mir grosse Freude und motivieren mich, weiter zu machen, obwohl ich manchmal etwas Zeitprobleme habe. Ich mache das ganze ja in der Freizeit und als reines Hobby. Deshalb dauert es bei mir leider etwas länger, bis ich ein neues Video rausbringen kann… Also Danke :good:   :yahoo:

    #4893
    Avatar
    Moldi
    Teilnehmer

    Mach dir keinen Kopf!

    Gute Dinge brauchen zeit.Wie bei einem guten Wein!mache Sachen müssen reifen auch gute Ideen zu Videos!  :good:

    Und ein Hobby muss Spaß machen also ohne Druck.

    Ich wünsche dir was und weiter so!

    LG moldi

    #4897
    Schwendi
    Schwendi
    Teilnehmer

    Danke Moldi :good: Ich trinke zwar lieber Single Malt Whisky als Wein, aber dort ist es dasselbe mit dem reifen :) :).

    #4959
    Schwendi
    Schwendi
    Teilnehmer

    203 Gramm Goldnugget aus Jack Wade Creek, Alaska!

    Es ist geschafft, die nächste Episode ist fertig. Ich hatte die grosse Ehre, die amerikanische Goldsucher-Legende Steve Herschbach für dieses Video zu gewinnen. Es war eine echte Inspiration, mit diesem tollen Menschen sprechen zu können. Er war unglaublich nett und bescheiden, ein echtes Vorbild!

    Viel Spass beim anschauen:

    https://youtu.be/NNrzHMKuq_U

     

    #4983
    Schwendi
    Schwendi
    Teilnehmer

    Vielen Dank für all die positiven Echos, die ich in Kommentaren oder in vielen Nachrichten zu Episode 2 bekommen habe. Ich finde das Interview mit Steve wirklich sehenswert, seine Karriere ist ein modernes Goldgräbermärchen.

    Zur Zeit arbeite ich an Episode 3, wieder mit einem Schweizer Top Crack, den sicher einige von Euch kennen. Wie immer, dauert es eine Weile…

    Übrigens, wenn jemand von Euch Lust hat, mal in einem meiner Videos seinen grossen Fund zu präsentieren, dann meldet Euch bei mir… Die Grösse des Fundes spielt keine Rolle, wichtig ist mir nur, dass ihr grosse Freude und Leidenschaft zeigt ;)

    #4985
    womack
    womack
    Teilnehmer

    Zwei coole Typen. Beste Unterhaltung, Danke.

    Gold findet, wer die ausgetretenen Pfade verlässt. Womack

    #4986
    Schwendi
    Schwendi
    Teilnehmer

    Vielen Dank Womack. Ja, der Steve ist ein cooler Typ. Er hat übrigens auch schon einiges durchgemacht, aber das gehört nicht hierher. Ich finde einfach, man merkt es Leuten oft an, wenn sie harte Zeiten gemeistert haben. Solche Leute schauen das Leben mit anderen Augen an, oft mit dankbareren…

Ansicht von 11 Antworten - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Zur Werkzeugleiste springen