Maximov Ro(man)

Startseite Foren Hauptthemen Goldfilme Maximov Ro(man)

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von LuckyFriday LuckyFriday vor 3 Wochen, 3 Tagen.

  • Ersteller
    Thema
  • #4382
    LuckyFriday
    LuckyFriday
    Teilnehmer

    Hallo,

    Im letzten Forum hatte ich auf You-tübchen des oben Genannten aufmerksam gemacht und ein paar ironische Kommentare abgesetzt.

    Nachdem er sich technisch gewaltig verbessert hat, wohl durch Gold-Plating seiner Fake Nuggets, und er über 1 Mio clicks für diverse seiner Filmchen erhält, wäre m.E. der Zeitpunkt gekommen, sein Machwerk bei Youtube zu melden. Habe ich gemacht  und bin noch dran…(„weiteres“ = die drei Punkte anklicken, dann die Flagge und die Fenster ausfüllen, die erscheinen).

    Wenn es die community – Richtlinien verletzt, wird er gesperrt. Betrug durfte wohl darunter fallen bei den ach so hoch moralischen Amis…

    Jemand hat nachgewiesen, dass es fake ist, indem er nach Kazachstan gereist ist und die Stelle nahe der Hauptstadt gefunden hat, wo M.R. viele seiner Filmchen gedreht hat.

    Übrigens hat er auch eine Schleuse gebaut….aus Wellkarton :yahoo:   :yahoo:   :yahoo: !

    https://www.youtube.com/watch?v=ot3VAhAmc2I

    Sie hat allerdings etwas wenig Zug…und ich würde ihm empfehlen, den Wellkarton zuerst mit Kerzenwachs zu imprägnieren. Allerdings kann man ihm nicht  :mail: , da Kommentare deaktiviert sind…

    Gruss!  Lucky

    "auri sacra fames' (die verdammte Gier nach Gold) Vergil, römischer Dichter

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #4383
    LuckyFriday
    LuckyFriday
    Teilnehmer

    Dieser Mann hat den Roman entlarvt:

    Roman ist übrigens  bei Youtube  seit 2013 aktiv, verdient offenbar gut mit der Werbung und muss irgendwo in einem chemischen Beruf zu Hause sein, da er schon früh chemisches Zeugs eingestellt hat, auch Edelsteine faket und neulich wieder mit Gold-Rückgewinnung aus Computer-Chips.  Im letzten Bad aus diesem Prozess vergoldet er wahrscheinlich seine Fake-Nuggets…Sie haben ja jetzt die „richtige“ Farbe….

    In diesem Video:

    ist er mir geradezu sympathisch. Allerdings mag ich Rosé-Sekt nicht so sehr…wenn ich ihn mal treffe, bitte ich dann um einen guten Roten von der Krim…

     

    Gruß,

    Lucky

     

     

    "auri sacra fames' (die verdammte Gier nach Gold) Vergil, römischer Dichter

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.