Maturaarbeit zum Napf

Startseite Foren Verschiedenes Kleinanzeigen Maturaarbeit zum Napf

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Schwendi Schwendi vor 3 Monate, 1 Woche.

  • Ersteller
    Thema
  • #4610
    fraser_prospector
    fraser_prospector
    Teilnehmer

    Hallo Allerseits

    Ich bin ein Gymnasiast im Kanton Schwyz und befasse mich in meiner Maturaarbeit mit dem Thema „Goldwäscherei im Napf: Bestandsaufnahme und Entwicklungsmöglichkeiten“. Teil meiner Arbeit ist es Goldsucher zu Interviewen. Gäbe es Goldsucher die mich gerne Unterstützen und sich ein paar meiner Fragen stellen würden. Das Interview kann schriftlich oder aber auch mündlich durchgeführt werden, je nach dem wie es euch besser passt.

    Ich fände es toll, wenn sich ein paar erfahrene Goldsucher bei mir melden würden.

    Goldige Grüsse

    fraser_prospector

    Hat jemand eine Idee in welches Thema dieses Forums solche Anfragen gehören? Ich habe leider nichts passenderes Gefunden.

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Autor
    Antworten
  • #4611
    Schwendi
    Schwendi
    Teilnehmer

    Hallo Fraser Prospector,

    stelle doch Deine Fragen direkt hier im Forum. Zu einigen Fragen wirst Du sicher Antwort bekommen. Ansonsten würde ich Dir empfehlen, im Frühling mal die Bäche des Napfs zu besuchen und dort Goldwäscher vor Ort anzusprechen. Dann können Sie Dir auch gleich vor Ort zeigen, was Sache ist.

    Goldgruss

    Schwendi

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Zur Werkzeugleiste springen