Lupaurus meldet sich zurück

Startseite Foren Vorstellung neuer Benutzer Lupaurus meldet sich zurück

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Schwendi Schwendi vor 3 Monate.

  • Ersteller
    Thema
  • #4613
    lupaurus
    lupaurus
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich möchte mich hiermit im neuen Forum vorstellen. Seit 2012 bin ich dem Hobby Goldsuchen verfallen und häufig in der Ostschweiz zugange. Seit einiger Zeit aber auch regelmäßig im Piermont.

    Die ersten Goldsuchaktionen waren allerdings um 1980 im Napfgebiet. Die wenigen Flitterlis, die ich damals mit einer rostigen Blechpfanne aus dem Bach gezogen habe bilden immer noch den stolzen Grundstein meiner Sammlung.

    Mittlerweile habe ich über 50 Lenze auf dem Buckel, aber mal einen ganzen Tag durchschaufeln geht noch ganz gut. Denn beim Goldsuchen kann ich alles um mich rum vergessen. Und wenn es in der Rinne glänzt, dann vergisst man das Gefühl für Raum und Zeit.

    Ich wünsche Euch immer ein paar Flitter in der Pfanne und verbleibe mit „Gut Gold“

    :bye:        Wolfram

    *** Jeder Flitter zählt ***

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Zur Werkzeugleiste springen