Gold Waschen Sant Gallen

Startseite Foren Hauptthemen Goldwaschen allgemein Gold Waschen Sant Gallen

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Schwendi Schwendi vor 2 Wochen, 5 Tagen.

  • Ersteller
    Thema
  • #4872
    Avatar
    SimonD
    Teilnehmer

    <p style=“text-align: center;“>Hallo zusammen,</p>
    ich bin neu hier und komme aus Süd Deutschland am Bodensee Bregenzer Seite und würde gerne mal in Sant Gallen rum mein Glück versuchen.

    Bei der Goldbach hab ich gelesen man braucht eine Lizenz, da laut verschiedenen Karten die meisten Bäche Gold führend sind wollte ich Fragen ob es dort erlaubt ist einfach zu schürfen von 15Mai bis September auch ohne Lizenz?

     

    Bzw wie informiert ihr euch da ob man da schürfen darf über das Rathaus?

     

    Gibt es hier jemand wo auch in Sant Gallen unterwegs ist sodass man mal an einem Tag die Erfahrungen austauscht und auf gemeinsame Goldsucher geht? :)

     
    <p style=“text-align: center;“>Viele grüße</p>
    simon

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Zur Werkzeugleiste springen