die "Nuggetserie" geht weiter

Startseite Foren Hauptthemen Goldfilme die "Nuggetserie" geht weiter

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Schwendi Schwendi vor 1 Monat, 1 Woche.

  • Ersteller
    Thema
  • #5412
    Schwendi
    Schwendi
    Teilnehmer

    Ankündigung: ich arbeite gerade am Video meines Lebens :). Es ist die 4. Episode meiner Serie „How I met my nugget“.

    Ich hatte das Privileg, ein langes Interview mit der Familie eines legendären kalifornischen Goldsuchers zu führen, der in den 80ern im Sierra County als armer Mann und Vietnamveteran ein über 2kg schweres fantastisches Quarzgoldnugget gefunden hatte. Das Interview war emotional, der Goldsucher ist 2018 verstorben und war eine  bemerkenswerte Persönlichkeit. Bemerkenswert sind auch seine Familienmitglieder. Aus dem Interview und dem anschliessenden fast täglichen Austausch ist eine Freundschaft mit der Familie und auch viele weitere Kontakte in die Region entstanden, obwohl ich selbst noch nie dort war…

    Ganz Sierra County wartet inzwischen auf die Veröffentlichung des Schweizer-Videos ;-) , es scheint, dass wir Schweizer Goldsucher dort einen guten Ruf haben. Danke an diejenigen, die dafür verantwortlich sind!  :good:   :good:   :good:

    Das Video wird wahrscheinlich im Lauf der nächsten Woche fertig.

    ps: falls ihr es noch nicht gesehen habt, ich habe noch die Episode 0 meiner Alaskareisen veröffentlicht: https://youtu.be/L5wX9KlPLtg

    <a href=“https://youtu.be/L5wX9KlPLtg>Episode 0</a>

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von Schwendi Schwendi.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von Schwendi Schwendi.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von Schwendi Schwendi.
Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • #5416
    Avatar
    Bear Gold
    Teilnehmer

    Hi Schwendi

    Super! :good: Ich freue mich auf das Video. Ich war schon oft in dieser Region unterwegs  :yes: .

    Diese Region wäre sicher auch was für dich  :good: .

    Gruss Bear Gold

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von Avatar Bear Gold.
    #5418
    Schwendi
    Schwendi
    Teilnehmer

    Hallo Bear Gold,

    da bin ich überzeugt. Als ich für das Video recherchierte und das Kartenmaterial sichtete, bekam ich richtig Sehnsucht :). Auch würde ich die Familie vom Video sehr, sehr gern besuchen gehen.

    Aber erst steht bei mir nochmal Alaska an, sobald es wieder geht…

    Gruss von Schwendi

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Zur Werkzeugleiste springen