Antwort auf: Willkommen im neuen Forum!

Startseite Foren Verschiedenes Treffpunkt Willkommen im neuen Forum! Antwort auf: Willkommen im neuen Forum!

womack
womack
Teilnehmer

Liebe Martina, sorry für die zusätzliche Arbeit und danke für das schnelle Reagieren. Ich finde, Du machst das grossartig.

Zu meinen Problemen: Ich melde mich mit Benutzername und Passwort an. Gemäss den Sicherheits-Vorgaben kreierte ich für das Forum eines meiner strengsten Passwörter.

Lösung: Ich ändere das komplizierte PW in eine einfachere Zeichenfolge. Die Funktion zeige kurz das Passwort könnte weiterhelfen.

Nach der Eingabe des Benutzernamens und des Passwortes erscheint ein Fenster mit dem Text: Error. Your answer was incorrect, usw. Try again.

Ich gebe BN und PW erneut und nun erscheint eine Bilderauswahl wahlweise mit Amplen, PWs, Hügeln, Berge, usw. Ich clicke mich durch die Bildchen, manchmal falsch, manchmal richtig. Anschliessend clicke ins Kästchen „Angemeldet bleiben“ und super, irgendwann überwinde ich die Klippe „Anmelden“.

Fazit: Ich habe regelmässig Mühe ins Forum einzusteigen, andere User möglicherweise nicht. Ich kann mich den Programmvorgaben anpassen. Jedoch sollten allzu strenge Vorgaben neue User nicht abschrecken. Ich bin etwas in die Jahre gekommen, aber das trifft möglicherweise auch für andere zu.

Bilder einbinden: Danke für die Korrektur.

Funktion und zurück: Ich vermisste diese Funktion bei den Bildern. Werden zum Beispiel mehrere Bilder (Minipics) angezeigt, möchte ich innerhalb der Bilder vor- und zurückblättern. Ohne diese Funktion kann es passieren – mir zum Beispiel – dass man ungewollt das Programm verlässt.

Social Media: Danke für den Account und den Link. Noch bin ich bei Instagram nicht angemeldet, aber das ändere ich nächstens.

Besten Dank und liebe Grüsse, Peter alias Womack

:good: :bye:

Gold findet, wer die ausgetretenen Pfade verlässt. Womack

Zur Werkzeugleiste springen