Das neue Jahr hat sehr gut angefangen

Das neue Jahr hat sehr gut angefangen

9. Januar 2019 0 Von admin

Am Sonntag, 6 Januar fanden – trotz unsicherem Wetter und Strassenverhältnissen – ganz viele Goldwasch Kollegen und Kolleginnen den Weg ins Jegerhuus. Wir haben gemeinsam einen schönen Tag und tollen Start ins neue Jahr verbracht, nicht zuletzt dank der gemütlich warmen Stube und den unterhaltsamen Spielen. Die Drei Könige Jean Piere Steiger, Rolf Gruber und Werner Marti – Gewinner unserer Dreikönigssuche – haben einen Gutschein zur Teilnahme der 13. Schweizermeisterschaft in Sessa TI gewonnen, den Sie am 21. September 2019 einlösen können. Ebenso gratulieren wir den Gewinnern des „Königs-Curling“. Ein lustiges Spiel bei dem Holzfiguren mit genug Schuss (aber bloss nicht zu viel!) über das Brett gleiten mussten. Als Preise gab es hier, unter anderem, sogar ein Nugget aus Alaska.

Es war ein wiederum total gelungener Anlass. Herzlichen Dank an die Organisatoren. Nun das Beste zum Schluss: Die Fotos.